Häufig gestellte Fragen
Wir schon! - Viele unserer Produkte sind für die Lieferung am nächsten Tag qualifiziert. Außerdem arbeiten wir mit einem hervorragenden Kurierdienst zusammen, der Ihnen am Morgen Ihrer Lieferung eine Benachrichtigung über die Zustellung innerhalb von 1 Stunde sowie eine Nachricht "Sie sind der Nächste" senden kann, wenn der Fahrer nur noch eine Lieferung entfernt ist!
Auf der jeweiligen Produktseite ist angegeben, welcher Lieferservice verfügbar ist. Für weitere Informationen über Lieferoptionen klicken Sie hier.
Für viele unserer Werkzeuge bieten wir verschiedene Zustelloptionen an, damit Sie Ihr Paket immer dann erhalten, wenn es für Sie bequem ist. Für viele Geräte bieten wir die Zustellung am nächsten Tag und 2 zusätzliche Premium-Zustelldienste an: "Zustellung am nächsten Tag vor 10.30 Uhr" und "Zustellung am Samstag".
An der Kasse können Sie die Art der Lieferung auswählen. Für die meisten unserer Lieferungen benötigen wir eine Unterschrift, um sicherzustellen, dass sie sicher ankommen. Bitte stellen Sie sicher, dass jemand an Ihrem Arbeitsplatz oder zu Hause verfügbar ist, um die Lieferung entgegenzunehmen.
Wenn Ihre Ware versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Es ist wichtig, dass Sie uns eine E-Mail-Adresse angeben, da wir Sie auf diese Weise am schnellsten und effizientesten kontaktieren können.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Waren nicht in dem Zustand erhalten haben, den Sie erwartet haben. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie beschädigte Waren erhalten, kontaktieren Sie uns bitte und machen Sie uns darauf aufmerksam. Alle unsere Waren werden sorgfältig geprüft und verpackt, bevor sie verschickt werden. Wir wissen jedoch, dass Unfälle passieren können und dass es möglich ist, dass während des Transports etwas passiert. Wir können Sie bitten, Fotos zu machen. Am besten schicken Sie uns diese zusammen mit den Einzelheiten Ihrer Bestellung, einschließlich der Bestellnummer, per E-Mail. Sobald Sie uns diese übermittelt haben, können Sie uns gerne anrufen, damit wir den Artikel abholen und Ihnen so schnell wie möglich einen Ersatz schicken können.
Wenn Sie einen Artikel vermissen, den Sie mit dem Rest Ihrer Bestellung erwartet haben, können Sie uns gerne anrufen, damit wir das für Sie klären können. Es kann sein, dass die Artikel einzeln verschickt wurden, aber wir werden das sofort prüfen und Sie darüber informieren. Wenn ein Artikel fehlt, ist es auch möglich, dass er nicht auf Lager ist. In diesem Fall hätten wir versucht, Sie zu kontaktieren, um Sie darüber zu informieren. Sie können auch Ihre E-Mails überprüfen, falls Sie unseren Anruf verpasst haben und wir Ihnen eine E-Mail geschickt haben, um Sie zu informieren. Wir werden uns bemühen, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Arbeitstagen an unsere Firmenadresse (siehe rechts) zurücksenden. Bitte vergewissern Sie sich, dass der/die Artikel in der gleichen Verpackung zurückgeschickt wird/werden, falls er in einem Markenkarton oder einer versiegelten Tüte etc. geliefert wurde, und dass er sicher eingewickelt ist, damit er sicher bei uns ankommt. Sobald wir Ihren Artikel erhalten und überprüft haben, dass er sich in einem verkaufsfähigen Zustand befindet, werden wir Ihnen den vollen Produktwert auf Ihr Konto zurückerstatten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Auftragsbestätigung, um sicherzustellen, dass Sie den Artikel erwarten, bevor Sie uns kontaktieren. Wenn Sie die Bestellung nach 15 Uhr aufgegeben haben, dauert es einen zusätzlichen Arbeitstag. Bitte halten Sie auch Ihr Telefon griffbereit, da es möglich ist, dass ein Kurier sich meldet, um nach einer genaueren Wegbeschreibung zu fragen. Sie können uns gerne anrufen, damit wir herausfinden können, ob es einen Grund für die Verzögerung gibt. Telefonnummer und Öffnungszeiten finden Sie in unseren Kontaktinformationen (rechts).
Wenn Sie mehr Informationen über die Werkzeuge benötigen, die Sie sich ansehen, haben wir eine Produktinformationsseite mit einer Beschreibung vieler unserer Werkzeuge erstellt. Werfen Sie einen Blick darauf. Wenn Sie das gewünschte Werkzeug nicht finden können, können Sie uns gerne direkt von dieser Seite aus eine Nachricht schicken, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Wir verfügen über viel Wissen in der Branche und haben viele der Werkzeuge selbst benutzt, aber unser Sortiment ist so umfangreich, dass wir nicht für jedes Werkzeug Experten sein können! (So gerne wir das auch wären!) Wir sammeln Produktbewertungen, und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ein gleichgesinnter Handwerker oder Kunde den Artikel bereits gekauft hat. Es kann also hilfreich sein, wenn Sie sich die Bewertungen kurz durchlesen und nachsehen, was sie gesagt haben. Wir freuen uns über die Rückmeldungen, denn viele unserer Nutzer geben uns wirklich nützliche Tipps. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, sollten Sie uns auch eine ehrliche Bewertung hinterlassen!
Auf alle unsere Elektroartikel gewähren wir 1 Jahr Garantie. Viele unserer Hersteller bieten eine erweiterte Garantie, wenn Sie Ihren Kauf auf ihrer Website registrieren. Für weitere Informationen über Garantien klicken Sie hier.
Wir sind dabei, unsere eigenen E-Geschenkkarten auf den Markt zu bringen - wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald diese auf der Website verfügbar sind. Sie sind eine tolle Idee für Geburtstage, Jahrestage und Weihnachten. Sobald sie in Betrieb sind, können Sie den Wert auswählen und direkt an den Empfänger Ihrer Wahl senden. Sie können ein Design und eine persönliche Nachricht auswählen und wir geben einen einmaligen Code aus, den Sie an der Kasse eingeben und gegen den Wert der Bestellung einlösen können. E-Gift Cards können für alle Artikel eingelöst werden. Wenn Sie den Gesamtwert nicht ausgeben, behalten wir den Restbetrag auf Ihrem Konto, damit Sie ihn bei einer anderen Gelegenheit verwenden können. Bitte beachten Sie, dass E-Gift Cards nach 1 Jahr ab Ausstellung verfallen.